Häufig gestellte Fragen (FAQ)
Sie haben eine Frage? Möchten Sie mehr über unseren Laden und unsere Richtlinien erfahren? Wir haben eine Liste einiger der häufigsten Fragen zusammengestellt, begleitet von ausführlichen Antworten. Wenn Sie nicht finden, wonach Sie suchen, kontaktieren Sie uns bitte.
Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
Sie können Ihre Bestellung in unserem Online-Shop mit Kreditkarten aufgeben.
Habe ich eine Rückgaberegelung? Kann ich meine Bestellung umtauschen?
Rücksendungen von Parfüms sind nur möglich, wenn das Siegel der äußeren Verpackung noch intakt ist und die Flaschen in neuem, unbenutztem Zustand sind. Eine Rücksendung muss im Voraus mit uns abgestimmt werden. In Ausnahmefällen können wir einen Umtausch gegen ein anderes Produkt mit gleichem Wert gestatten. Beachten Sie bitte, dass die Kosten für den Rückversand von Ihnen zu tragen sind und im Falle einer Rückerstattung die Versandkosten nicht erstattet werden.
Ich habe das falsche Produkt erhalten oder meine Bestellung war unvollständig, was kann ich tun?
Jedes Paket wird von uns sorgfältig von Hand verpackt, aber trotzdem können Fehler auftreten. In einem solchen Fall kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter a.leser@occino.lu und fügen Sie ein Foto des erhaltenen Pakets bei. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden.
Mein Paket ist nicht angekommen oder es ist beschädigt angekommen.
Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail unter a.leser@occino.lu und halten Sie Ihre Bestellbestätigung bereit. Wir werden uns mit unserem Versandservice in Verbindung setzen und Ihnen eine Lösung anbieten.
Ist die Lieferung an Paketstationen möglich?
Die Lieferung an eine Paketstation ist möglich. Geben Sie dazu während des Bestellvorgangs Ihren Namen, die entsprechende Paketstation und Ihre Postleitzahl ein.